Sollte es zu Versandfehlern gekommen sein, möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen.
Obwohl wir unser Bestmögliches tun, um sicherzustellen, dass unsere Artikel beim ersten Mal korrekt versandt werden, ist es möglich, dass wir aufgrund einer hohen Auftragslage Fehler machen.
Wenn du glaubst, dass bei deiner Bestellung Artikel fehlen oder dir falsche Produkte geschickt wurden, dann raten wir zu folgenden Schritten:
1. Überprüfe bitte deine Bestellbestätigung via E-Mail, um sicherzustellen, dass die Produkte, die du erhalten hast, deiner Bestellung entsprechen.
2. Sollte nach erneuter Überprüfung tatsächlich etwas fehlen oder dir ein falsches Produkt gesendet worden sein, kontaktiere uns bitte mit deiner Bestellnummer, ein paar Bildern von allem, was du erhalten hast, einschließlich der Vorder- und Rückseite der Verpackung, die den Barcode zeigt. Diese Angaben und Bilder helfen uns dabei, festzustellen, was genau schiefgelaufen ist.
Im Anschluss wir unser Bestes geben, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Dein Bandwerk-Team
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