Es tut uns leid, dass du Probleme mit unserer Website hast. Hier sind ein paar Möglichkeiten, was du tun kannst, um das Problem zu lösen:
- Versuche ein anderes Netzwerk.
- Stelle sicher, dass dein Browser auf dem neuesten Stand ist.
- Stelle sicher, dass du nicht mit einem privaten VPN oder Netzwerk verbunden bist.
- Lösche alle Cookies und Caches oder wechsel zu einem anderen Browser.
- Versuche es mit einem anderen Gerät (Computer / Handy / Tablet) oder versuche es später erneut.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unser Support-Team und gebe Folgendes an:
Dein Gerät, das du verwendest, das Betriebssystem (z. B. iOS, Android, PC, Linux, Mac),
sowie jede Fehlermeldung oder jeden Fehler, den du auf dem Bildschirm siehst. Am besten wäre es, einen Screenshot zur Verfügung zu stellen.
Dein Bandwerk-Team
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.