Bitte überprüfe zuerst, ob du bereits eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungslink erhalten hast:
Sendungsverfolgung erhalten und noch innerhalb der Lieferzeit
Solltest du diesen haben und deine Lieferung befindet sich noch in der angegebenen Lieferzeit, warte bitte ab, ob dein Päckchen noch bei dir ankommt.
Sendungsverfolgung erhalten, innerhalb der Lieferzeit, aber die Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht
Sollte sich die Sendungsverfolgung nicht aktualisieren, kann es sein, dass ein technischer Fehler bei dem Versandpartner vorliegt. Warte in diesem Fall bitte ebenfalls ab, ob das Päckchen in der angegebenen Lieferzeit noch bei dir ankommt.
Sendungsverfolgung erhalten, aber die Bestellung ist außerhalb der Lieferzeit
In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice und dieser wird schauen, was wir für dich tun können.
Sendungsverfolgung erhalten und diese besagt, dass die Bestellung zugestellt wurde, aber du hast es nicht erhalten
Schaue bitte zunächst in deiner Sendungsverfolgung, ob das Päckchen eventuell in einer Filiale für dich hinterlegt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und dieser wird schauen, was wir für dich tun können.
Sendungsverfolgung erhalten und diese besagt, dass die Bestellung sich auf dem Rückweg zum Absender befindet
In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice und dieser wird schauen, was wir für dich tun können.
Sendungsverfolgung nicht innerhalb der 1 bis 3 Werktage nach Bestellung erhalten (sofern kein längerer Zeitraum angegeben war)
Überprüfe hier zunächst unsere Versandseite, ob bei deinem bestellten Produkt derzeit Lieferverzögerungen bekannt sind. Falls ja, bitten wir dich um Entschuldigung und etwas Geduld. Falls nein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und dieser wird schauen, was wir für dich tun können.
Dein Bandwerk-Team
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.